Dawanda Designmarkt in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einige Eindrücke von meinem Wochenende mit euch teilen. Ich hatte vom 26.-27.11 einen Stand auf dem Dawanda Designmarkt in Düsseldorf. Ich habe den Markt als Möglichkeit genutzt um euch eine Auswahl von verschiedenen neuen Produkten zu testen, die ihr in den nächsten Tagen auch in meinem Shop finden werdet. Als Bestseller haben sich meine Zahnfeetaschen entpuppt, die wurden am Wochenende ausverkauft...oben im Slider könnt ihr sie aber noch sehen. Sobald neues Material eingetroffen ist, werden diese nachproduziert.

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Mutter, die mich das ganze Wochenende unterstützt hat. Viele Grüße  an meine Standnachbarin Mamio....schön, dass wir uns kennengelernt haben. @Mamio: Dein Kunstdruck kommt über unser Klavier.

Natürlich vielen Dank an meine Kunden.

 

Viele Grüße

 

Tina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0